terça-feira, 4 de agosto de 2020

Ihr Scheck

Guten Tag,
 
Ich bin mir sicher, dass diese E-Mail zu Ihnen ьberraschen wьrde, da wir uns noch nie zuvor getroffen haben, und Sie wьrden auch fragen, warum ich mich entschlossen habe, Sie unter den zahlreichen Internetbenutzern der Welt zu wдhlen. Ich kann nicht genau sagen, warum ich Sie gewдhlt habe aber seien Sie nicht beunruhigt, denn ich komme in Frieden und etwas sehr Positives wird gerade jetzt mit Ihrem Leben und dem Leben anderer durch Sie geschehen, wenn Sie nur die folgende Nachricht sorgfдltig lesen und verdauen kцnnen.
 
Bevor ich weiter ziehe, gestatten Sie mir, Ihnen etwas von meiner Biografie zu geben. Ich bin Mutter Frau Marja Roberte, 74 Jahre alt, und die Frau des verstorbenen Dr. Hewsom Roberte, der am Montag, dem 7. September, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam 1998 GMT 15:22 NL, wдhrend sie von New York nach Genf flogen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website unten.

 
http://www.cnn.com/WORLD/9809/swissair.victims.list/index.html

Nach dem Tod meines Mannes wurde ich zum Leiter seiner Investition und jetzt, da ich alt und schwach bin, habe ich mich entschlossen, den Rest meines Lebens auf meiner Viehfarm zu verbringen, bevor ich die Welt endgьltig verlasse, aber vor dem Tod meines Mannes hatten wir es ein Plan, um die letzten Tage unseres Lebens zu nutzen, um die Hдlfte des von uns Fьrsten, die wir fьr die weniger privilegierten und karitativen Hдuser gearbeitet haben, und die andere Hдlfte fьr uns selbst, Familienmitglieder und enge Freunde zu spenden, und es ist so bedauerlich, dass mein Mann nicht lebt heute, dies mit mir zu tun, und ich bin jetzt sehr schwach und alt, daher habe ich mich entschlossen, diese philanthropische Arbeit fьr meinen verstorbenen Ehemann auszufьhren.
 
Gegenwдrtig habe ich fast die Hдlfte unseres Vermцgens an mehrere Wohltдtigkeitshдuser und an einige der weniger privilegierten Lдnder in verschiedenen Lдndern weitergegeben. Trotz der Vereinbarung zwischen meinem verstorbenen Ehemann und mir, Hilfe fьr die Bedьrftigen zu leisten, haben wir uns auch bereit erklдrt, eine Unterstьtzung zu leisten Menschen, die wir noch nicht zuvor getroffen haben, weil wir noch jung waren, erhalten wir eine anonyme Hilfe von einer Person, die wir nicht kannten und die wir bisher nicht wissen konnten, welche Auswirkungen eine solche Geste hatte hat uns dazu gebracht, dasselbe zu tun.

Es tut mir leid, Ihnen mitzuteilen, dass Sie nie die Gelegenheit haben werden, mich kennenzulernen, weil ich gerade den Auftrag abgeschlossen habe, den mein Mann und ich vor seinem plцtzlichen Tod vereinbart haben und Sie zufдllig der NutznieЯer unser letzter Wille, daher brauche ich Sie tun mir einen Gefallen, indem Sie unser Angebot annehmen.

Ich habe vor vier Wochen bei DHL NL einen Scheck in Hцhe von $2.000.000,00 USD (zwei Millionen USD Dollar) hinterlegt, um Sie an Sie zu liefern, aber ich war sehr krank, deshalb konnte ich Ihnen bis heute keine E-Mail senden. Jetzt mьssen Sie sich so schnell wie mцglich an den DHL COURIER SERVICE NL wenden, um zu erfahren, wann das Paket an Sie zugestellt wird. Fьr Ihre Angaben habe ich die Zustellgebьhr, die Versicherungsprдmie und die Freigabegebьhr fьr den Scheck bezahlt Zeigen Sie, dass es sich nicht um ein Drogengeld handelt oder ein Sponsor von Terroranschlдgen in Ihrem Land sein soll. Sie mьssen sich jetzt mit der DHL EXPRESS NL in Verbindung setzen, um Ihren Scheck mit dieser Information zu ьbermitteln.

DHL EXPRESS SERVICE CENTER
Ansprechpartner: Herr Renato Teinze
E-Mail-Adresse: DHLservicecustomer-nl@post.com

Auch hier dьrfen Sie nicht die Lieferungsgebьhr, die Versicherungsprдmie und die Freigabegebьhr fьr den Scheck bezahlen, da ich sie bereits bezahlt habe. Das einzige Geld, das Sie zahlen mьssen, ist $1,398 fьr die bisherige Sicherheit des Schecks Ich hдtte die Gebьhr bezahlt, aber das Unternehmen bestand darauf, dass ich es nicht tun sollte, weil sie nicht wissen, wann Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen werden, um Ablehnung oder weitere Kosten zu vermeiden. Sie mьssen ihnen die nachstehenden Informationen erneut bestдtigen, um Fehler zu vermeiden die Lieferung.

Anschrift:
Ganze Namen:
Direkte Telefonnummer:

Nachfolgend finden Sie den Sicherheitscode: (NLD387/857DP) fьr Ihren Entwurf. Sie mьssen ihn auch vor der Auslieferung zur Ьberprьfung vorlegen. Bitte versuchen Sie, sie zu kontaktieren, sobald Sie diese E-Mail erhalten, um weitere Verzцgerungen zu vermeiden. Ich werde auch darьber informiert, dass ich meine E-Mails nicht mehr lesen oder im Internet surfen werde, da ich mich vollstдndig von der AuЯenwelt zu meiner Ranch zurьckgezogen habe. In diesem Moment habe ich nichts mit Autos, E-Mails und anderem Luxus zu tun, alle weitere Korrespondenz sollte sein an die Kurierfirma zur Zustellung Ihres Schecks an Sie weitergeleitet.

Hochachtungsvoll,
Frau Marja Roberte

Nenhum comentário:

Postar um comentário